Neueste Einträge

von Nürnberg nach Schweinfurt

Angebot von Watologo
Wochentage
Do,Fr

Um 21:00 Uhr
Kostenanteil
Anmerkungen
Hallo, ich bin Do und Fr in Nürnberg (siehe mein Hinfahrt Angbot vormittags) und fahre Abends, um 9 oder 10 Uhr wieder zurück nach SW. Gerne nehme ich jmd gegen ein kleines Entgeld mit. Bis bald, Thomas
Mit dem Auto
Fahrgemeinschaft im Auto: Einer fährt, Mitfahrer beteiligen sich an den Kosten
Klassische Fahrgemeinschaft:
Mehrere Personen reisen zusammen.

slide up dialog